Frohe Weihnachten und ein großartiges Jahr 2024! 

Frohe Weihnachten und ein großartiges Jahr 2024! 

„Dankbarkeit ist das Gefühl, wenn sich das Herz erinnert!“   

                                                                                                           Unbekannt  

 

Das Jahresende ist meist eine Zeit der Reflexion und des Miteinanders und so möchte auch ich mir einen Moment nehmen, um #Dankbarkeit zu teilen und auf das vergangene Jahr zurückzublicken.  

Ich bin dieses Jahr insbesondere dankbar…  

…in einem Land, in dem Frieden herrscht, zu leben 🕊️ 

…für meine Gesundheit und die meiner Familie und Freunde 🌟 

…für meine neue Partnerschaft 💑 

 Das Jahr 2023 war für uns alle eine Zeit der Herausforderungen, aber auch der Möglichkeiten des Wachstums und der Gemeinschaft. Wir haben Momente erlebt, die uns gelehrt haben, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten und uns gegenseitig zu unterstützen.  

 

Auch für dich habe ich eine kleine Übung zur Dankbarkeit:  

Nimm dir doch einen Moment Zeit, um über die Dinge nachzudenken, für die du dankbar bist. Schreibe drei Dinge auf, die dir in diesem Jahr besonders viel Freude oder Unterstützung gebracht haben. Es kann alles sein – von kleinen Gesten bis hin zu großen Errungenschaften.  

 

Als Ausdruck dieser Dankbarkeit möchte ich dazu aufrufen, diejenigen zu unterstützen, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen. Eine großartige Möglichkeit, dies zu tun, ist die Unterstützung von Umhambi Children’s Fountain of Hope e. V. Diesen Verein haben wir 2020 zu fünft gegründet, um das Projekt eines guten Freundes in Afrika zu unterstützen.  

 Das Umhambi Orphan Project 

  • …engagiert sich für Waisenkinder in der Region rund um Victoria Falls 🤗 🌟 
  • …bietet den Kindern Perspektiven durch Grundversorgung und Schulbildung 📚🎓 
  • …leistet medizinische und emotionale Hilfe 🩺💖 
  • …stärkt die Kinder und bietet ihnen familiäre Geborgenheit 💪 🏠 

 

Für die diesjährige Weihnachtsparty werden rund 80 Kinder eingeladen, die aufgrund ihrer Armut ansonsten kein Weihnachtsfest erleben können. Es gibt Essen und natürlich Geschenke : ) 

Jede Spende, egal in welcher Höhe, macht einen großen Unterschied für die Kinder in Not. Ich freue mich, wenn auch Du dazu beitragen möchtest. Weitere Informationen zum Projekt gibt es unter www.umhambi.net oder bei mir direkt. 

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Liebsten eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, möge sie von Freude und Dankbarkeit erfüllt sein. 

Frohes Weihnachtsfest 🎄🎅 und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆 

Herzliche Grüße, 

Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert