Ein Neuanfang zum Jahresbeginn: Von der Einzelkämpferin zur Teamplayerin bei CIRCLE2

Ein Neuanfang zum Jahresbeginn: Von der Einzelkämpferin zur Teamplayerin bei CIRCLE2

Es ist an der Zeit, eine aufregende nächste Etappe in meiner beruflichen Reise zu verkünden! 🚀 Nachdem ich einige Jahre lang erfolgreich als Solo-Selbstständige aber eben auch als Einzelkämpferin 👩‍💻 tätig war, habe ich mich entschlossen, zu neuen Ufern aufzubrechen und Teil des Teams bei CIRCLE2 zu werden – gemeinsam mit Kollege*innen, die bereits seit vielen Jahren sehr geschätzte Kooperationspartner sind. 🎉

Der Übergang von der Solo-Selbstständigkeit zum neuen Teamleben ist nicht nur aufregend, sondern auch sehr motivierend für mich. Der Gedanke, Teil eines engagierten Teams zu sein, erfüllt mich mit Freude und bringt frischen Wind und neue Impulse in mein professionelles Tun.

 ➡ Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wurde ich von meinen neuen Kollegen sehr, sehr herzlich und wertschätzend willkommen geheißen! Das liebevolle Starterpaket erleichtert und versüßt mir das Einleben in der neuen Arbeitsumgebung. Es ist toll, Teil eines Unternehmens zu sein, das Werte wie WertschätzungZusammenhaltProfessionalität und Wachstum lebt. Vielen Dank Dr. Tobias Heisig ,Dr. Alexander Wittwer, Franziska Künzel.

Die Herausforderungen und Themen, die mich in meinem neuen Umfeld erwarten, sind ebenso faszinierend wie vielfältig. Gleichzeitig bin ich sehr glücklich darüber, die Projekte mit meinen bestehenden Kunden und Partnern nahtlos fortsetzen zu können. Ich freue mich darauf, mit einem kompetenten Team an interessanten Projekten zu arbeiten und meine Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem neuen Kontext einzusetzen. 

✨ Die Zusammenarbeit verspricht nicht nur berufliches Wachstum, sondern auch persönliche Entwicklung und das Teilen von Ideen mit inspirierenden Gleichgesinnten. ✨

Bleibt gespannt auf weitere Updates zu meiner Reise bei CIRCLE2 und den aufregenden Herausforderungen, die auf uns warten! 🌍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert