Die letzte Nachzügler-Klausur ist korrigiert!

Die letzte Nachzügler-Klausur ist korrigiert!

UND DAMIT IST DIE VORLESUNG DES WINTERSEMESTERS 2017/18 NUN ENDGÜLTIG BEENDET

Heute konnte ich endlich die letzte Nachzügler-Klausur aus meiner Vorlesung „Personalentwicklung“ im Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Weiterbildungsakademie Aalen (www.wba-aalen.de) korrigieren. Damit ist das Wintersemester 2017/18 nun endgültig erfolgreich abgeschlossen. Hinter den Studierenden und mir liegen einige gemeinsame Stunden, in denen wir verschiedene Themenfelder im Bereich der Personalentwicklung intensiv präsentiert, betrachtet, diskutiert und mit zahlreichen praktischen Beispielen illustriert haben. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und auch mir als Dozentin einige neue Lernmöglichkeiten eröffnet. Ich wünsche den Studierenden für Ihre weitere Zukunft alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert