Ein neues Organisationskonzept ist geboren.

Ein neues Organisationskonzept ist geboren.

DER ABSCHLUSS VON MEHREREN WOCHEN GEMEINSAMER KONZEPTARBEIT.

Während der letzten Wochen arbeitete ich im Rahmen eines Veränderungsprozesses intensiv mit einer Gruppe von Führungskräften an einem neuen organisatorischen Zielbild für das Zusammenspiel der verschiedenen kundennahen Schnittstellen. Mit mir als Moderatorin verglich und diskutierte die cross-funktionale Arbeitsgruppe in mehreren Schritten und Workshops unterschiedliche Perspektiven, Rahmenbedingungen und Effekte der diversen Möglichkeiten. Letztendlich war das Resultat eine fundierte Entscheidungsvorlage, die von allen Mitgliedern der Arbeitsgruppe vertreten wurde und zeitnah dem Top-Management vorgestellt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert