Ich kenne Diana von verschiedenen internationalen Top Management Veranstaltungen. Diana hat mich sehr motiviert und engagiert bei der Vorbereitung und Durchführung großer Veranstaltungen auf Executive Ebene unterstützt. Dabei standen wir jeweils vor der Aufgabe, schwierige Themen zu diskutieren und zu lösen. Ihre beraterischen Fähigkeiten und kreativen Ideen waren dabei sehr bereichernd. Wir definierten die Ziele und Erwartungen, entwarfen die Storyline, legten die Methoden fest und hatten ein klares Konzept. In den Veranstaltungen selbst, variierte Diana ihren Moderationsstil je nach Situation. Manchmal war sie “nur” die Moderatorin. In den Situationen, in denen wir besonders kritische Themen behandelten, führte sie die Executive-Großgruppe sehr aktiv in Richtung Problemlösung. Ich mag und schätze Dianas Gespür für die Gruppe sehr. Die mehrtägigen Veranstaltungen waren jedesmal ein großer Erfolg. Das Feedback der Teilnehmer war exzellent. Die Arbeit mit Diana war gleichzeitig sehr professionell und hat mir viel Spaß gemacht.

Heiko Chudzick Heiko Chudzick Executive Vice President of Operations | Hexagon Composites ASA